Stressless Sessel Consul – jetzt den komfortablen Relaxsessel kennenlernen

Der norwegische Möbelhersteller Ekornes ist ein Familienunternehmen, das bereits seit Generationen daran feilt, Sessel mit einem sehr hohen Komfort zu entwickeln und herzustellen. Die Relax-Sitzmöbel entstehen unter der Marke Stressless. Ob Sessel, Sofas oder Sitzmöbel wie der Stressless Sessel Consul: Jedes Möbelstück aus dem Hause Ekornes ist hochkomfortabel und für eine lange Nutzungsdauer ausgelegt. Ekornes versteht sich als Innovator in Sachen Komfort und passt seine Möbeltechnologie an diesen Anspruch an. Hinzu kommen eine komfortable Polsterung und ein hochwertiger Bezug, fertig ist das komfortable Möbelstück für die eigenen vier Wände.

Stressless Sessel Consul: ein Möbelstück, das vielen gefällt

Der Stressless Sessel Consul ist in klassischer Relaxsessel, der seinen Besitzer gerne herzlich willkommen heißt. Er steht charakterstark für sich und lässt sich daher wirkungsvoll in fast jede bestehende Einrichtung integrieren. Natürlich bringt auch der Stressless Sessel Consul alle Funktionen mit, die für eine umfassende Erholung sorgen. Der Stressless Sessel Consul ist ausgestattet mit folgendem Highlight: Hinter der überzeugenden Optik verbergen sich das PlusSystem und das Gleitsystem. Beide haben sich bereits in vielen Möbeln aus dem Hause Ekornes bewährt. Mit dem in den Stressless Sessel Consul integrierten PlusSystem kann man sich nach einem langen Arbeitstag so richtig gut erholen. Denn wenn man sich mit diesem System zurücklehnt, passt der durchdachte Sessel sich dieser Bewegung an. Zu diesem komfortablen Moment gehört die einzigartige Stützfunktion für den Nacken und für die Lendenwirbelsäule. Diese Funktion gilt für das Sitzen und für das Liegen. Wer nun so entspannt ist, dass ein Nickerchen das Richtige wäre, nutzt jetzt einen einfachen Handgriff, um den Stressless Sessel Consul in die Waagerechte zu befördern. Das Stressless-Gleitsystem tut nun sein Übriges, sodass die optimale Liegeposition erreicht wird.

Stressless Sessel Consul steht für Qualität und Komfort auf allen Ebenen

Was immer das Innere des Stressless Sessel Consul so komfortabel macht, das Äußere hält ohne Probleme mit. Bei dem Bezug handelt es sich um das Leder Paloma. Dieses wird so wenig wie möglich korrigiert und verschiedene Farben und Pigmente sorgen für eine Glättung der Oberfläche, die sogenannte Narbung. Was jedoch vorkommen kann, der überzeugenden Optik aber keinen Abbruch tut, ist die an einigen Stellen variierende Narbung des Leders. Doch dies ist auch etwas, was den Bezug des Stressless Sessel Consul kennzeichnet. Denn die natürlich bedingten Narben oder Spuren sind typisch für das Leder Paloma. Es ist gut zu wissen, dass der Lederbezug des Stressless Sessel Consul durch eine dünne Lackschicht einen gewissen Schutz erhält. Es wird durch ihn auch die Reinigung erleichtert. Weil Paloma so weich ist und einen so rundum angenehmen Ausdruck mitbringt, ist dieser Lederbezug sehr beliebt bei Käufern der Stressless-Relaxsessel. Der Stressless Sessel Consul wird getragen von einem Gestell, das eine einzigartige Stabilität und ein zeitloses Design mitbringt. Dieses Untergestell ist geradezu ein Beleg für den seit Jahrzehnten anhaltenden, herausragenden Komfort. Die verschiedenen Größen S, M und L sorgen für eine grundlegend gute Passform. Wenn Sie nun auch den komfortablen Stressless Sessel Consul Ihr Eigen nennen wollen, sollten Sie ihn online bestellen und dabei sparen.
Prospekt